fighty
21.07.2019 19:25
Views: 1280

Flotte(n)Lotte

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads421
Dateigröße1,34 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir sind bekannt als FlottenLotte und sind hier in dieses Siedlungsgebiet gezogen. Weil es hier einen großen Konkurrenzkampf um das Land gibt, haben wir mit dem blauen Flößer-Franz ein Arrangement getroffen. Er bietet uns Zuflucht auf seiner sicheren Insel, wir verzichten auf weitere Siedlungen und geben einen Teil unserer schönen Flotte ab.
Nach Umsetzung des Deals erkennen wir, dass wir hereingelegt wurden. Den ganzen Wald beansprucht der FlößerFranz. Nur ein einziger Baum für Fesel unsere Hündin steht im Siedlungsgebiet. So etwas können wir nicht akzeptieren, also muss doch auf dem Festland eine Waldsiedlung gegründet werden. Der FlößerFranz antwortet auf diese Vertragsverletzung mit Brandschatzung und Eroberungsversuch unserer Festlandssiedlung.
Das bringt unser Amazonengemüt zum Kochen. Wir werden alle diese Misgünstlinge - auch den FlößerFranz aus dieser Siedlungsgegend entfernen.

LV auf der Insel des FlößerFranz.
Diebe sind hifreich. Sobald die minimale Holzversorgung steht Waffen produzieren und Flotte vergrößern. Verschiedene Möglichkeiten die Wirtschaft zwischen Insel & Festland zu verteilen.
Originalversion: Spielzeit 3,5-4Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3928.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Flotte(n)Lotte: I'm finished
g, 24.07.2019 22:50
0 24.07.2019 22:50
g

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum