Ede_Wolf
13.10.2019 14:58
Views: 964

Festgesetzt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße448
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads259
Dateigröße216,90 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Liebe Leute, hier ist meine nächste Map
Den Schwierigkeitsgrad habe ich mal auf normal gestellt, hier wäre ich um Tipps dankbar bezüglich der Einschätzung. Auch ansonsten freue ich mich über jegliche Kommentare und Tipps für künftige Maps!

Viele Grüße
Ede
-----
Festgesetzt

Festgesetzt auf einem kleinen unwirklichen Stück Insel. Die Ägypter und Asiaten auf den Nachbarinseln scheinen uns überlegen, doch brauchen wir unser Land um uns niederzusetzen. Erobern wir sie!

Siegbedingung:
Besiege alle Gegner

Tipps & Tricks:
Erstmal keine, eine Anleitung findet man allerdings beim starten der Map, wenn man runter scrollt.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3955.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Festgesetzt: Steg auf - Steg zu ....
trostlos, 15.10.2019 14:00
5 19.10.2019 19:10
MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum