Mana
Moderator Siedler 3
19.11.2019 17:33
Views: 632

Es gibt kein Entkommen (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße448
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads220
Dateigröße357,68 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Morgen wird S3 21-JAHRE Alt und ab Mitternacht gibt es natürlich zur Feier des Geburtstages eine kleine Überraschung von mir. LG euer Mana

"ES GIBT KEIN ENTKOMMEN" by MANA
____________________________________

GESCHICHTE:
______________

Schon lange lebten Wir fünf Römerstämme zusammen mit einem Amazonenstamm auf dieser Insel. Wir nennen Sie nur "Die Grünen Jägerinnen". Jeder römische Spion kam niewieder aus ihrem Land zurück. Sie waren uns schon von Anfang an feindlich gesinnt. Als die Amazonen immer stärker worden, bauten vier von uns römischen Stämmen eine Verteidigung um die gesamte Insel. Es gibt kein Entkommen von ihr. Auch unsere Spione können nun nichtmehr ungesehen unschädlich gemacht werden. Es wird Zeit, dass diese Insel wieder nur uns Römern gehört. Doch die Amazonen waren weiter fortgeschritten als Wir...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unser Land ist begrenzt. Das einzige Land, dass noch unbesetzt ist, ist der Erzberg im Osten unserer Landesgrenze. Diese sollten wir schnellstmöglich einnehmen und unsere Waffenproduktion sofort beginnen. Denn die Amazonen rüsten sich bereits zum Kampf. Es wird schwierig auf Dauer ohne Soldaten Nachschub gegen diese zu bestehen.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte "Die Grünen Jägerinnen" (GRÜN!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3971.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Es gibt kein Entkommen (Mana): Map
Gastkind, 20.11.2019 15:42
3 20.11.2019 19:12
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum