Mana
Moderator Siedler 3
24.07.2020 16:34
Views: 838

Elrond (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads243
Dateigröße722,71 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"ELROND" by MANA
____________________

STORY:
________

Als die dritte Legion Roms von Kaiser Caesar den Befehl gekriegt hat, sich auf der Suche nach der Insel Elrond zu machen, gab es leises gelächter. Caesar ist alt geworden, sagten einige der Soldaten. Ein Träumer, ein Narr. Doch Befehl bleibt Befehl. Also nahm ich mir einige Männer und machte mich auf die Suche nach Elrond, der legendären Insel. Wir gingen an Bord unseres Schiffes und segelten los. Als nach einigen Monaten ein Mysteriöser Nebel an uns vorbei zog, erblickte sich dahinter eine uns Unbekannte Insel. Das muss Elrond sein, schrie einer der Männer. Als wir an Land gingen, worden Wir von den Völkern Elrond´s nicht sonderlich nett empfangen. Sie haben noch niemals Römer getroffen. Wir sind Ihnen völlig fremd. Wir zogen uns in den Westen Elrond´s zurück. Einige meiner Männer bauten eine Verteidigung auf. Leider geht dem Verteidigungsposten beinahe die Nahrung aus. Das Problem müssen wir beheben. Ein Glück fanden Wir auf dem Weg ein Versorgungslager, dieses sollten Wir uns unter den Nagel reißen, und mit der Eroberung Elrond´s beginnen!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4066.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Elrond (Mana): Das ging leicht
Dscheiar, 27.07.2020 15:40
2 14.10.2020 08:40
djes

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum