Mana
Moderator Siedler 3
10.01.2023 13:52
Views: 1013

Die rote Blume(Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler16
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads203
Dateigröße854,19 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DIE ROTE BLUME" by MANA
___________________________

STORY: (GEDANKEN DER AMAZONENPRIESTERIN)
________

"Einst erzählte man sich unter uns Amazonen, dass diejenige die eine seltene Rote Blume besitzt, ewige Schönheit und Macht erhält. Doch der Preis war hoch. Denn die Blume färbte sich mit dem Blut der Opfer rot. So waren auch wir auf der Suche nach dieser sagenumwobenen, roten Blume. Aber auch die anderen Völker dieser Insel waren auf der Suche nach ihr. Alle dachten, wir hätten diese Blume in unserem Besitz, und drohten uns anzugreifen. Uns blieb nichts, als unten im Süden, getrennt von unserem Schwesternstamm eine Siedlung aufzubauen. Wir im Süd-Westen, unser Schwesterstamm im Nord-Osten. Doch diese entdeckten einen kleinen schmalen Pfad und setzten eine Markierung. Unser Ziel wird es nicht sein, die Gegner zu vernichten, sondern wir müssen die rote Blume finden, damit die Sonne wieder aufgeht!"
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Finde die einzige rote Blume auf der Map und bringe sie in deinen Besitz!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4364.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die rote Blume(Mana): Rote Blume ??
Amazone, 11.01.2023 22:58
11 05.05.2023 18:26
djes

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum