Mana
Moderator Siedler 3
15.01.2022 18:10
Views: 940

Die Verschwoerung (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads220
Dateigröße861,40 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DIE VERSCHWÖRUNG" by MANA
______________________________

Rom war am Ende. Der Handel zwischen den Persern und seinen Gefolgsleuten ist geplatzt. Alles war am Ende übrig blieb, waren gespaltene Seiten. Nur Nafrete und ihre Tocher Lunar blieben uns am Ende treu. Doch auch für Sie wird jede Hilfe zu spät kommen. Nafrete versprach uns, uns eine Weile zu beschützen, bis Wir selbst wieder stark genug sind, um den Horden der Feinde zu trotzen. Lunar schickte ihre letzten Kriegerinnen und postierte sie vor unser Lager. Es wird Zeit für Rom zurückzuschlagen. Doch erst einmal sollten Wir unsere Verteidigung stärken...
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
________________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4275.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Verschwoerung (Mana): Beste Unterhaltung
Amazone, 17.01.2022 14:35
1 22.01.2022 16:19
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum