Ede_Wolf
09.10.2019 16:12
Views: 904

Die Todeswueste

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads286
Dateigröße234,82 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Die Todeswüste

Wir haben eine ebene Fläche doch keine Rohstoffe. Auch unsere Ressourcen sind äußerst knapp. Im Westen konnten unsere Spione ein bergiges, nur schwer zu bebauendes Land ausfindig machen. Dies gilt es zu erobern, nur so können wir mittelfristig schlagkräftig sein.
In den Schneebergen im Westen wurde unsere Armee von einem Sturm überrascht. Seitdem hängt sie dort fest. Doch selbst wenn wir sie befreien.... durch die Wüste können wir sie nicht schicken.

Siegbedingung:
- Besiege die blauen Römer

Tipps & Tricks:

- 18 Türme zur Verteidigung
- Esel, Esel und nochmal Esel
- Einige der Oasen haben Fische, ansonsten gibt es keine
- es gibt einen Fluss

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3952.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Todeswueste: Die Todeswüste
Mana, 13.10.2019 20:44
1 14.10.2019 01:00
Ede_Wolf

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum