Mana
Moderator Siedler 3
19.02.2023 22:20
Views: 717

Die Ming-Dynastie(Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler16
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads198
Dateigröße988,39 KB

änderungen dieser Map anzeigen

https://de.wikipedia.org/wiki/Ming-Dynastie , die Ming-Dynastie erklärt.

"DIE MING-DYNASTIE" by MANA
_____________________________

STORY:
________

Asien im Jahre 1579. Seit über 150 Jahren herrscht die Ming-Dynastie bereits über dieses Land. Wir lebten alle friedlich und im Einklang mit der Natur auf dieser Insel im Herzen Asiens. Doch die Aufstände fingen wenig später an. Der Platz wurde knapp, die Menschen bekamen Platzangst, Nahrungsmangel, Wasserknappheit. Das führte zu kleinen kriegen. Doch ich Hong-Kang konnte mich nicht beschweren. Ich hatte ein wundervolles Stück Land von meinem Onkel geerbt. Die aufständischen Völker bekamen schnell Wind davon und bedrohten uns, wenn wir nicht Ihnen unser Land geben würden, schworen sie mich und mein Volk zu attackieren. Nichts haben wir Ihnen getan. Ich war sichtlich geschockt, als ich hörte, dass die aufständischen sich bereits zum Kampfrüsten. Auch ihre Siedlungen sind bereits fortgeschritten. Die ersten Angriffe werden nicht lange auf sich warten lassen. Ein Glück ist unsere Siedlung durch einen Graben geschützt. Diesen Vorteil müssen wir ausnutzen und so SCHNELL es geht, eine Verteidigungsanlage errichten.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4374.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Die Ming-Dynastie(Mana): Schönes Erlebnis
Bathroth, 10.10.2023 06:54
0 10.10.2023 06:54
Bathroth
Die Ming-Dynastie(Mana): Keine Chance für Schiffe
Amazone, 22.02.2023 01:15
5 02.03.2023 22:09
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum