Mana
Moderator Siedler 3
06.02.2021 13:11
Views: 635

Der letzte Verteidigungswall (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads225
Dateigröße646,88 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Den Schwierigkeitsgrad "Schwer" habe ich eingestellt, da die Map für Anfänger einige Probleme darstellen könnte... bei Tipps immer ruhig eine PN schreiben. LG euer Mana

"DER LETZTE VERTEIDIGUNGSWALL" by MANA
___________________________________________

Die zahllosen Konflikte von uns Römern und den anderen Völkern dieser Insel fanden kein Ende. Caesars Friedensvertrag worde in einem großen Feuer verbrannt. Die anderen Völker wollten Krieg. Alles was wir wollten, war ein Friedliches zusammenleben. Caesar entsandte drei römische Legionen um diese Schlacht zu gewinnen. Doch nur eine war Stark genug, um die Feinde zu besiegen. Nämlich Wir. Die anderen beiden Legionen standen uns mit ein paar verbliebenden Soldaten zur Seite. Doch lange würden diese auch nichtmehr machen. Wir müssen uns beeilen und uns Rüsten. Doch als erstes sollten Wir, den allerletzten Verteidigungswall aufrüsten...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Wir haben unser Lager im Südlichen Teil der Insel aufgeschlagen. Die verbündeten Römerstämme können die Feinde nur eine gewisse Zeit aufhalten. Als erstes sollten Wir uns wie immer um den Verteidigungswall (RAMPE!!!) kümmern!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4141.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der letzte Verteidigungswall (Mana): Mit beidseitiger Rampe
fighty, 06.02.2021 17:54
4 27.02.2021 00:23
Esata

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum