Mana
13-05-2019 17:28
Views: 192

Der Waffenlieferant

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player9
Map size768
Difficultyeasy
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads72
File size779,28 KB

Show the maplog of this map

"DER WAFFENLIEFERANT" by MANA
_________________________________

GESCHICHTE:
_____________

Gedanken des Waffenlieferanten Rasus :"Schon lange war ich als Waffenlieferant für die römische Armee bekannt. Sie haben mich gebeten, für Sie zu arbeiten. Nie haben sie solch feine, scharfen Waffen bekommen wie von mir. Ich schloss mich der römischen Armee an, und arbeitete fortan für Sie. Die Asiatenvölker fürchteten die Römer seitdem, und haben sich mit den Amazonen zusammengetan um die Römer und mich zu vernichten. Über Nacht kamen Sie und zerstörten die mit Mühe aufgebaute Stadt. Alles was übrig blieb war Trauer, Schutt und Verzweiflung." Nur wenige haben überlebt, so auch ich,Rasus, der Waffenlieferant. Im Süden dieser Insel gab es einen ägyptischen Stamm, der dringend Waffen benötigt. Wir boten Ihm unsere Hilfe an. Dieser stimmte zu und wir schlossen ein Bündnis. Ich versorgte sie mit Waffen und sie boten uns Schutz an. Doch unser Plan scheiterte. Die Amazonen überfielen unseren Verbündeten Ägypterstamm, sodass eine Waffenlieferung nur noch per Esel und Schiff möglich ist. Am Verteidigungswall der Ägypter müssen die Asiaten erst einmal durchkommen, doch wir sollten uns beeilen und alles Mögliche tun, damit unser Schutz und der unseres Verbündeten Gesichert ist!".
___________________________________________________________


ZUR LAGE:
__________

Unser Startpunkt ist im Süden der Insel. Die Amazonen werden einen Großteil der Siedlung des Ägypters einnehmen. Per Esel ist es uns möglich, Ihm Waffen, Edelsteine und Bier zu liefern. Im Norden haben wir einen kleinen Hafen errichtet, es fehlt nur noch ein Handelsschiff um den Süden mit zu versorgen. Die letzte übrig gebliebene römische Armee fand im Osten, ein kleines Amazonenlager und machte sich zum Angriff bereit. Mit den Dieben im Süden sollten Wir uns auch Umschauen, da überall nützliche Waren rumliegen. Doch auch im Süden gibt es eine Armee von 52 Bogenschützen, mit dieser sollten Wir den Ägypter am Verteidigungswall unterstützen. Im Namen von Rom und Ägypten, Wir müssen die Übermacht Asiens besiegen!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte die Asiaten !(GELB,ORANGE,HELLBLAU,LILA&SCHWARZ!)
-Dein Verbündeter muss 90 Minuten überleben!
-Die Amazonen müssen nicht besiegt werden.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3909.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Der Waffenlieferant: Einen wahnsinnigen Yeti getroffen
MacMahoon, 19-05-2019 22:35
2 19-06-2019 15:46
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum