Mana
Moderator Siedler 3
30.12.2022 17:51
Views: 639

Der Schneepass (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads188
Dateigröße794,96 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DER SCHNEEPASS" by MANA
_____________________________

STORY:
________

Als dritte Legion der Asiatischen Armee, worden wir zusammen mit den Amazonen, der zweiten Asiatischen Legion, sowie den Ägyptern,auf Befehl des Asiatischen Kaisers, auf Mission geschickt. Das Ziel war die Eroberung des Schneepasses. Doch als wir dort ankamen waren wit entsetzt. Die anderen Völker lockten uns in eine Falle. Dies war alles nur eine Intrige, der zweiten Asiatischen Legion, die unser Lager dicht besiedelt. Diese Versprach den Amazonen und Ägyptern Reichtum, wenn sie helfen uns mit zu vernichten. Doch womit diese nicht rechneten, der Schneepass war von außen nicht begehbar. Es führt nur ein Weg dort hinein. Wir müssen das Gelände zu unserem Vorteil nutzen und die ersten Angriffswellen der Gegner abfangen. Danach sollten wir sicher sein. Was ist eigentlich mit den 30 Pionieren passiert, die wir auf dem Weg hierher verloren haben? Hoffentlich sind diese in Sicherheit...
___________________________________________________________

SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4356.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der Schneepass (Mana): Spielspaß
Krille, 03.01.2023 21:28
6 11.01.2023 23:11
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum