Hanke
02-12-2009 23:35
Views: 2396

Der Schatz der Amazonen

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player8
Map size768
Difficultydifficult
RaceRomans
Playerratings
arielle62: gar nicht so schwer!Mit LV!
Download
Downloads672
File size2,06 MB

Show the maplog of this map

Auch dies ist wieder keine Map sondern ein Save. Nach dem entpacken bitte die Dateiendung map durch sav ersetzen und in den Ordner Save einfügen. Dann das Spiel über Spielstand laden starten.

Fortsetzung der Bevölkerungsexplosion.
Nachdem die Amazonen durch die gewaltige Druckwelle der Bevölkerungsexplosion mitsamt ihrer Siedlung ins Meer geworfen worden waren, haben sich ihre römischen Liebhaber zu Tode gesoffen. Nur einer blieb von ihnen übrig, da ihm der Wein ausgegangen war.

Das Verteidigungsbündnis auf der Hauptinsel zerbrach darauf hin an der Frage, ob der Goldschatz der Amazonen gerecht aufgeteilt werden soll, oder ob der Stärkere ihn für sich alleine beanspruchen darf. Der Stärkere bist in diesem Fall Du in Gestalt des beigen Römers und hast Dich selbstverständlich fürs alleine beanspruchen entschieden. Das finden Deine ehemaligen Kampfgefährten überhaupt nicht lustig und haben Dir den Krieg erklärt.


Tipps: Sichere Deine Grenztürme so gut es geht und produziere Solis von Anfang an. Erweitere Deine Waffenproduktion so schnell wie möglich. Deine Feinde warten nicht, sind unerbittlich und genauso gut ausgestattet wie Du. Die ersten 30-40 Minuten sind nichts für schwache Gemüter.

Viel Spaß wünsche ich Euch allen mit der neuen Farbe.

Für den Trick bedanke ich mich bei The Mearlkion, der ja mal so richtig blau war.(Oder war es eine seiner Maps?)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-1774.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Der Schatz der Amazonen: Ätsch, erster beim Herunterladen
JoWe, 02-12-2009 23:39
15 09-12-2009 15:17
arielle62

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum