Mana
Moderator Siedler 3
17.07.2021 11:33
Views: 1156

Der Kriegsheld (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads255
Dateigröße1,01 MB

änderungen dieser Map anzeigen

DER KRIEGSHELD by MANA
___________________________

STORY:
________

Die Triste Stille irritierte uns. Erst hörten wir tausende Schritte, dann nichtsmehr. Im verborgenen rüsten sich die Feinde gegen uns Römer auf. Apostelos (BLAU) übersandte uns mit einigen Männern eine Nachricht, dass die Feindlichen Völker kommen würden. Und das bald. Man suchte uns als Roms neuer Kriegsheld aus. Wirst du dieser Aufgabe gerecht werden?
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unser Zentrallager befindet sich östlich. Es besitzt nur einen Ein- und Ausgang und ist daher gut zu verteidigen. Jetzt fehlt nur noch die Verteidigung. Wir sollten auf alles achten und alles am Anfang nutzen, so gut es geht! Die Zeit ist knapp...
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________


-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4221.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der Kriegsheld (Mana): Kreative Pause super genutzt
Dscheiar, 18.07.2021 02:32
5 08.08.2021 15:56
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum