Mana
Moderator Siedler 3
03.02.2023 21:00
Views: 665

Der Fluch der Todeswueste(Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler6
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads209
Dateigröße831,98 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DER FLUCH DER TODESWÜSTE" by MANA
_______________________________________

STORY:
_______

Die 24. Asiatische Kaiserarmee war auf dem Weg, neue Reiche zu erobern. Als wir auf dieser unbekannten Insel landeten, spürte ich etwas unheilvolles. Als ob ein Fluch auf dieser Insel lasten würde. Wir erkundeten diese und fanden eine unheilvolle Wüste. Wir tauften sie auf den Namen "Todeswüste". Man hatte das Gefühl, dass jeder der sie betrat, von einem Fluch besessen wäre. So gingen auch fünf Hauptmänner der Armee in die Wüste. Als diese wiederkamen, fingen sie an zu schreien und wild um mich zu schlagen. Da wir als einzige diese Wüste nicht betreten hatten, ziehten wir uns zurück und errichteten einen Schutzwall (RAMPE), um die verrückt gewordenen Hauptmänner abschütteln zu können. Diese haben sich einige Leute der Armee geschnappt und werden wie verrückt in unser Land stürmen. Doch bis dahin bleibt uns etwas Zeit, um unsvorzubereiten...
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Feinde

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4370.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der Fluch der Todeswueste(Mana): der Tipp
Octavianus, 05.02.2023 03:52
5 07.02.2023 18:37
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum