fighty
16.07.2022 16:14
Views: 1699

Der-Aufpasser

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler15
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads324
Dateigröße1,50 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Damit wir als Neuankömmlinge in dieser Siedlungsgegend niemand gefährden - denn Amazonen haben einen einschlägigen Ruf - hat man uns die letzte Ecke zugewiesen und uns einen Aufpasser aufgezwungen. Der Aufpasser wacht darüber, dass wir uns nicht weiter verbreiten und erstarken. Der Aufpasser wird uns Amazonen zwar bremsen aber letztlich unseren Willen hier mächtig Fuss zu fassen nicht verhindern. Wir werden den Aufpasser und alle weiteren Feinde hier vernichten.

LV schon zu Beginn. Befreie dich und erledige zuerst den Aufpasser. Dann Großaufbau und Vernichtungsfeldzug nach Gusto,
Spielzeit 3,5 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4326.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Der-Aufpasser: Verwirrend
Krille, 17.07.2022 22:53
6 04.08.2022 15:16
Tritium

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum