Mana
Moderator Siedler 3
30.12.2021 18:41
Views: 856

Das versteckte Lager (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads243
Dateigröße729,46 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DAS VERSTECKTE LAGER" by MANA
_________________________________

STORY:
_______

Wir Römer führten schon lange einen Krieg gegen die Übermächtigen Ägypter. Doch nicht alle römischen Stämme waren uns freundlich gesonnen. St.Lucarius, der Hellblaue schloss sich mit den verräterischen Ägyptern zusammen und stürmte unser Verstecktes Lager (Waffenlager). Dieses wird Ihm die nötige stärke verleihen, um einen Großangriff auf uns Starten zu können. Doch noch ist die Hoffnung nicht verloren. Der Süden der Insel ist voller Rohstoffe und Platz. Wir entschlossen dort, ein Lager zu errichten. Leider schafften Wir es nicht die Verbindung ans Festland zu kappen. Alles was und zum Schutze bleibt ist ein Verteidigungswall(RAMPE!). In jedem Fall sollten Wir nicht zögern, denn nach ca 20 Minuten werden auch unsere Verbündeten Geschichte sein...
___________________________________________________________

SIEGESBEDINGUNGEN:
_____________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4266.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das versteckte Lager (Mana): Das versteckte Lager
Krille, 30.12.2021 23:58
5 15.02.2022 07:45
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum