Mana
Moderator Siedler 3
10.07.2020 15:10
Views: 788

Das verlorene Gold (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads239
Dateigröße674,57 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DAS VERLORENE GOLD" by MANA
________________________________

STORY:
________

"Als Caesar uns den Befehl gab, nach dem "verlorenen Gold" zu suchen, machte ich mich mit meinen Männern auf die Suche in einem weit entfernten Land. Wir setzten Segel mit einem Goldgräber namens Blutomus. Dieser sollte uns unterstützen. Doch als wir endlich Land gesichtet hatten, tobte das Meer unter unseren Schiffen. Meter hohe Wellen prallten gegen unsere Schiffe. Schlussendlich worde alles um uns herum Schwarz. Als wir endlich wieder aufwachten und der Geruch des salzigen Meeres und die Geräusche die, die Wellen machten uns aufweckte, wussten Wir nicht wo wir waren. Viele Männer gingen verloren und nur zwei Soldaten von unseren Reihen blieben am Leben. Ein feindlicher Kundschafter eines Ägypterstammes (Bogenschütze) entdeckte unser kleines Lager. Uns war es nicht möglich unseren letzten verbliebenden Turm abzureißen. Im Westen worde mittlerweile das verlorene Gold entdeckt...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
__________

Unsere Lage ist aussichtslos. Blutomus hat mit seinen letzten verliebenden Männern einen Verteidigungswall errichten können. Dieser wird uns einige Zeit, gegen die Angriffe der feindlichen Völker beschützen. Unsere Aufgabe wird es in der Zwischenzeit sein, einen sicheren Turm zu bauen und mit allem Zurückzuschlagen was wir haben. Die Zeit rennt!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_____________________

-Vernichte die feindlichen Völker der Insel (außer die vier Parteien des verlorenen Goldes).

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4062.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das verlorene Gold (Mana): Sehr starke Amazonenkönigin
66665, 11.07.2020 16:08
9 28.10.2020 09:29
Tritium

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum