MiniS3
10.02.2021 17:16
Views: 1047

Das Schicksal ist ein mieser Verraeter (MiniS3)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße256
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads232
Dateigröße113,76 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Das Schicksal ist ein mieser Verräter



Die Asiaten dieser Insel sind ganz schön gemein. Nur weil wir keine Goldader besitzen, wollten sie nichts mit uns zu tun haben. Doch wir haben Edelsteine und Schwefel (leider kein Eisenerz). Unsere fleißigen Alchemistinnen können darauß etwas tolles herstellen. Doch das Schicksal ist echt ein mieser Verräter. Während die Asiaten sich gemütlich eine schöne Siedlung aufgebaut haben, stecken wir auf dieser kleinen Insel fest. Na ein Glück, ist die südliche Hälfte der Insel frei. Das lustige ist - die Asiaten wissen nicht, dass wir den Norden bereits nach Gold abgesucht und dort nichts gefunden haben *kicher*.


Die Insel muss uns gehören!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4147.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das Schicksal ist ein mieser Verraeter (MiniS3): Herzlich Willkommen
Krummehaenger, 14.02.2021 15:57
0 14.02.2021 15:57
Krummehaenger

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum