Mana
Moderator Siedler 3
13.10.2019 15:19
Views: 822

Das Goldschiff

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler16
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads304
Dateigröße844,31 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DAS GOLDSCHIFF" by MANA
___________________________

GESCHICHTE:
______________

Dein Name ist Chong-Yang, der Anführer des Goldsuchtrupps des Kaisers von China. Im Auftrag deines Kaisers, Wun-Yung, bist du auf die Goldjagd gegangen. Zusammen mit fünf weiteren Asiatischen Goldsuchern, habt ihr den Spitznamen "Die glorreichen Sechs" zugesprochen bekommen. Unser Schiff war voll mit Gold. Doch durch einen Tsunami worde unser Schiff zerstört und auseinander gerissen. Doch als du aufgewacht bist, musstest du feststellen das fast all dein Gold und das der deiner Verbündeten verschwunden war. Der Tsunami spülte alles weg. Einfach alles. Bloß Chung-Wong (Rosa) und Du haben sich wiedergefunden. Die anderen sind von Amazonischen Piraten überfallen worden (Anfangssequenz). Ihnen können Wir nichtmehr helfen. Doch zu allem Übel sind auch deine Leute verteilt. Sie fanden im Süden noch unentdecktes Land. Dieses müssen wir besiedeln, um uns Unser Gold zurückholen zu können. Auch entdeckten deine Späher, dass die Feinde dieser Insel sich an unserem Gold vergriffen haben. Wir müssen es uns im Namen des Kaisers zurückholen. Doch wird es so einfach wie wir denken? Warten wir es ab...
___________________________________________________________


ZUR LAGE:
____________

Unser Startpunkt liegt westlich dieser Insel. Unser Verbündeter Chung-Wong hatte die Feinde ausfindig gemacht. Sie grenzten direkt an sein Lager. Deine anderen Verbündeten, können nicht gerettet werden. Errichte schnell deine Rampe und baue deine Siedlungen im Süden auf, um zum Gegenschlag auszuholen.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Feinde!
-Nehme das "Goldschif" komplett ein!
________________________________________________________________

MITWIRKENDE PARTEIEN:
__________________________

-Chong-Yang, der Anführer des Goldsuchtrupps (ROT!)
-Asiatische Verbündete (BLAU,GRÜN,WEIß,GRAU!)
-1.Ägyptische Truppen (Gelb)
-1.Römerlager (ORANGE)
-Amazonische Piraten (HELLBLAU, sind allen Völkern feindlich gesinnt).
-2.Ägyptische Truppen (LILA)
-Amazonenlager, dass an Chung-Wong´s Lager grenzt (SCHWARZ)
1.) Römerarmee (DUNKELBLAU)!
-Ägyptischer Anführer Herados (BRAUN!)
-3.Ägyptische Truppen (DUNKELLILA)
-2.Römerlager (OLIVGRÜN)
-Chung-Wong (ROSA)
-Die kleine Amazonensiedlung von Neptunia (TÜRKIS)
___________________________________________________________


TIPPS&TRICKS:
________________

-Beeilt euch Anfangs mit der Rampe, sie ist eure sichere LV.
-Wenn ihr die Türme richtig setzt, können es 16 statt nur 15 Türme werden.
-Euer Verbündeter Chung-Wong unterstützt euch beim beseitigen eurer Feinde.
-Achte auf die Anfangssequenzen.
-Golderz ist nicht Abbaubar.
-Plündere die Goldlager um dich zu stärken.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3956.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Das Goldschiff: Kleiner Tipp...
Mana, 13.10.2019 15:20
7 26.11.2019 18:29
RichardDahnke

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum