Mana
Moderator Siedler 3
28.03.2020 14:45
Views: 1029

DNP - K7 - Kampf der Giganten

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler2
Mapgröße512
Schwierigkeitschwer
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads285
Dateigröße455,77 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DER NEUE PHARAOH (DNP) - KAPITEL 7 (FINALE) - KAMPF DER GIGANTEN" by MANA
___________________________________________________________


GEDANKENGANG VON TULCHIMUN:
_________________________________

"Dank dem Opfer des Römerstammes konnte ich endlich in mein geliebtes Ägypten zurückkehren. Viele Schlachten wurden bis zu diesem Zeitpunkt geschlagen. Doch meine Größte steht mir noch bevor. Rashidan, mein Stiefbruder erwartete mich schon. Mich. Seinen eigenen Bruder. Er baute bereits eine mächtige Siedlung auf. Seine Männer und er sind schon sehr Angriffslustig und zu allem bereit. Ein Glück konnte ich mit meinen Männern im Norden Ägyptens landen und dort einen Verteidigungswall aufbauen. Dieser hält einigen Angriffen von Rashidan stand, doch schon bald braucht es mehr, um die Unbändige Wut meines Stiefbruders unter Kontrolle zu bringen. Ich werde ALLES dafür tun, um Ihn in seine Schranken zu weisen. Selbst wenn dies bedeutet, dass ich Ihn eigenhändig vernichten muss. Für die Zukunft meiner Ägyptischen Landsleute, muss ich Rashidan besiegen!"
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Unser Startpunkt befindet sich im Norden der Insel. der Verteidigungswall befindet sich etwas weiter westlich. Wir haben kaum eine funktionierende Siedlung. Dies müssen Wir schnell ändern. Im Osten ist noch ein Schiff an Land gespült worden. Dort gibt es Zwei Sandinseln, denen unsere Diebe einen Besuch abstatten sollten. Unszwar möglichst schnell. Denn Wir brauchen so schnell es geht Soldatennachschub.
__________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte deinen Stiefbruder, Rashidan den Verräter ! (BLAU!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4017.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DNP - K7 - Kampf der Giganten: Heftige Angriffe zu Beginn
Amazone, 05.04.2020 10:01
3 12.04.2020 22:32
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum