Mana
Moderator Siedler 3
28.03.2020 14:44
Views: 514

DNP - K6 - Der Weg Nachhause

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads220
Dateigröße740,74 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DER NEUE PHARAOH (DNP) - KAPITEL 6 - DER WEG NACHHAUSE" by MANA
___________________________________________________________


GEDANKENGANG VON TULCHIMUN:
_________________________________

"Unsere letzte Schlacht erforderte viele Opfer. Viele meiner Männer starben und worden verwundet. Wann hat dieser Krieg endlich ein Ende? Rashidan wuchs zu einem Grausamen Monster heran. Als ich entschloss, dass zu fliehen keine Option mehr sei, gab ich meinen Männern den Befehl, nach Ägypten zurückzukehren. Mit den letzten verbliebenden Männern wollte ich meinen rechtmäßigen Thron zurückerobern. Doch auf dem Weg Nachhause passierte es. Rashidan und seine Männer feuerten mit ihren Ballisten und Gongs auf unsere Schiffe, gerade so konnten Wir uns an Land retten. Meine Männer und ich worden an verschiedene Standorte gespült. Wir fanden einen römischen Stamm, die fleißig dabei Waren Holzkohle zu produzieren. Doch sie hatten keine Holzfäller. Also beschloss ich mich mit meinen Männern den Römern anzuschließen. Ich erzählte den Römern, dass ich der rechtmäßige Erbe des Ägyptischen Throns sei und sie konnten uns kaum glauben. Mit diesem Wissen in der Hinterhand, wollen die Römer dafür sorgen, dass Ich sicher nach Ägypten zurückkehre. Sie baten uns nur um Baumstämme, damit ihre Sägewerker Holz für ihre Köhler produzieren können. Ich versprach den Römern, Ihnen alles zu schicken was ich habe. Denn diese haben eine akzeptable Verteidigung und ich nicht. Rashidan und seine Gefolgsleute werden nicht lange auf sich warten lassen."
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Wir haben zwei Siedlungen. Eine im Nord-Westen und eine im Süden. Im Nord-Westen sollten Wir uns schleunigst aufbauen. Auch sollten wir uns Sputen, schnell zum Erzberg zu gelangen. Im Süden haben wir ein Holzfällerlager errichtet, dass die Römer mit ständigen Baumstämmen versorgen sollte. Auch haben wir nützliche Waffen und Wein für sie. Doch auch müssen Wir uns beeilen, wir sollten Rashidan und die anderen Stämme so schnell wie möglich schlagen, damit wir nach Ägypten zurückkehren können...
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte Rashidan und seine Gefolgsleute (BLAU,GELB&GRÜN!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4016.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum