Mana
Moderator Siedler 3
28.03.2020 14:42
Views: 440

DNP - K5 - In weiter Ferne

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads196
Dateigröße531,95 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DER NEUE PHARAOH (DNP) - KAPITEL 5 - IN WEITER FERNE" by MANA
___________________________________________________________


GEDANKENGANG VON TULCHIMUN:
_________________________________
"Wir haben es geschafft. Erfolgreich konnten Wir den Auftrag der Asiatischen Söldner absolvieren und konnten Dank Ihrer Schiffe weiterziehen. Tage vergingen, bis die nächste Insel in Sichtweite war. Doch diesmal bemerkte uns niemand auf dieser Insel. Denn Rashidan war uns wieder einen Schritt vorraus und kam mit Verstärkung aus Rom und Asien. Unsere Anlegestellen benutzen Wir diesmal als Ein - und Ausgangspunkt der Siedlung. Es kommt niemand ohne meine Erlaubnis rein oder raus (fighty-Brücke!) . Unser Ziel ist es diesmal, alle Feinde zu besiegen. Nur dann können Wir unseren Weg fortsetzen."
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unsere Siedlung befindet sich im Osten der Insel. Wir haben ebenfalls ein zweites Lager weiter südlich. Auch dort haben wir eine Anlegestelle als Ausgangspunkt (fighty-Brücke!). Wir können im Norden eine Verteidigung (RAMPE!) aufbauen und so Rashidan und seine Gefolgsleute nacheinander zu dezimieren. Wir brauchen einen Plan!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte ALLE Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4015.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum