Mana
Moderator Siedler 3
28.03.2020 14:40
Views: 557

DNP - K3 - Vom Regen in die Traufe

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads210
Dateigröße704,07 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DER NEUE PHARAOH (DNP) - KAPITEL 3 - VOM REGEN IN DIE TRAUFE" by MANA
___________________________________________________________


GEDANKENGANG VON TULCHIMUN:
_________________________________

"Das Niemandsland konnten Wir erfolgreich erobern. Doch auch dies war mir und meinen Männer bewusst, dass Wir zwar die Schlacht gewonnen haben, aber diesen Krieg noch lange nicht. Telnos zog mit uns weiter und es verschlug uns auf Onigashima, dass ist eine Insel im chinesischen Meer. Doch sie ähnelt sehr unserer Heimat Ägypten, da es hier viele Wüstenfelder gibt. Gerade als Wir unser Lager aufgeschlagen haben, erfuhren Wir das Rashidan bereits einen stark ausgebauten Außenposten auf dieser Insel hatte. Auch einer seiner Verbündeten hatte einen Außenposten hier auf dieser Insel. Telnos baute eine Verteidigung auf, doch lange hält diese nicht stand wenn wir ihm nicht helfen. Wir brauchen genau 120 Minuten um unsere Sachen für die Flucht vorzubereiten. Solange sollten Wir die Angriffe von Rashidan und seinen Gefolgsleuten abwehren können."
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
____________

Unsere Siedlung befindet sich im Nord-Osten von Onigashima. Wir sollten Telnos mit der Verteidigung helfen. Wir hörten von einem kleinen Waffenlager ganz in der Nähe. Dieses können Wir sicher gut gebrauchen. Wir müssen die Feinde doch bloß hinhalten und dass sollte kein Problem sein, oder?
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Telnos muss 120 Minuten überleben!
-Tulchimun muss 120 Minuten überleben!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4013.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DNP - K3 - Vom Regen in die Traufe: Sehr abwechslungsreich
trostlos, 02.04.2020 19:06
1 05.04.2020 20:44
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum