Mana
Moderator Siedler 3
28.03.2020 14:37
Views: 449

DNP - K1 - Nach dem Sturm

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads248
Dateigröße704,98 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DER NEUE PHARAOH (DNP) - KAPITEL 1 - NACH DEM STURM" by MANA
___________________________________________________________

GEDANKENGANG VON TULCHIMUN:
_________________________________

"Viele meiner Leute sind bei der Flucht ums Leben gekommen. Bloß wenige Pioniere und ein paar Soldaten haben überlebt. Sowie vier Fischer. Wochenlang waren Wir auf dem großem weitem Meer unterwegs. Bis ein heftiger Sturm uns erwischte. Gerade so konnten Wir uns auf eine kleine Insel retten, doch unsere Sachen worden an das Festland gespült wo Rashidan´s Soldaten bereits auf uns warteten. Wichtig ist, dass meine Leute am Leben bleiben, denn wir sollten uns mit allem was Wir besitzen, ans Festland begeben.Für die Freiheit von Ägypten!"
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unsere Siedlung befindet sich Im Nord-Nord-Osten. Wir sollten alles ans Festland schaffen (siehe Geologe) was Wir haben. Wir hörten, dass Rashidan mit den Römern dieser Insel ein abkommen getroffen haben soll. Diese arbeiten mit diesem Verräter zusammen. Ebenfalls hörten wir von einem Ägyptischerstamm in der Nähe sowie zwei Ägyptische Waffenlager, die wir aufjedenfall gebrauchen können. Unser Ziel wird es sein, die Burgen sowie die großen Türme (siehe Esel) von Rashidan zu zerstören, damit wir von dieser Insel flüchten können und den Kampf um Ägypten fortführen können.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte die zwei Burgen und die Zehn Großen Türme von Rashidan! (BLAU!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4011.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum