Mana
Moderator Siedler 3
04.11.2019 15:35
Views: 869

Catch Me If You Can (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads299
Dateigröße747,01 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"CATCH ME IF YOU CAN" by MANA
________________________________

GESCHICHTE: (GEDANKEN DER PRIESTERIN JOSEPHINA)
_____________________________________________________

"Schon seit ich Denken kann waren mein Volk und Ich immer allein auf dieser Insel. Wir kamen sehr gut zurecht. Die Berge waren voller Erze. Reichlich davon. Das Meer und auch die Seen sind voller prachtvoller Fische gewesen. Unser Zuhause war ein einziges Paradies. Wir tauften diese Insel auf den Namen Schalura, dass steht für Blühendes Paradies, in meiner Heimatsprache. Es hätte nicht schöner sein können. Doch als eines Tages zwei Ägyptische Stämme auftauchten und diese Insel für sich beanspruchen wollten, hatten Wir keine Chance. Sie eroberten unser Land, schnitten uns von den Meeren ab und drängten uns in die Mitte der Insel. Ich, Josephina, nutzte meine Amazonischen Kräfte und zauberte zwei Steinernde Mauern. Eine im Norden und eine im Süden von Schalura. Doch sie brachten nicht viel. Als Wir von der Überzahl der Ägyptischen Streitkräfte erfuhren, bauten Wir auch eine dritte Siedlung. Doch im Landes inneren gibt es kein Eisen- und Golderz. Hier ist viel Kohle, Edelstein und Schwefel vorhanden. Ein Glück können unsere Laboratoriantinnen darauß Eisen sowie Gold herstellen. Wir müssen Schalura von den zwei Ägyptischen Stämmen befreien. Doch dies wird kein leichter Kampf.
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Wir starten an Drei Positionen. Wir hörten, dass der südliche Ägypter stärker sei und schon sehr früh Angreifen würde. Außerdem soll der Nördliche Ägypter weniger Edelsteinvorkommen haben als der Südliche. Wir haben in unserer Hauptsiedlung kein Werkzeug, dieses müssen wir erst herstellen. Es befinden sich viele nützliche Güter sowie ein Waffen - und Schwefel+Edelsteinlager ganz in unmittelbarer Nähe. Wir sollten uns so schnell es geht zum Kampf rüsten. Die Ägypter tun dies bereits und Ihre Siedlungen sind sehr weit fortgeschritten.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte die beiden Ägyptischen Stämme (BLAU&GELB!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3969.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Catch Me If You Can (Mana): Schöne map,
ich, 04.11.2019 21:39
13 12.11.2019 16:54
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum