Mana
Moderator Siedler 3
18.01.2023 23:05
Views: 1368

CW2 - Die letzte Hoffnung(Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads261
Dateigröße887,36 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"CAESARS WILLE(CW)-DIE LETZTE HOFFNUNG" TEIL 2 von 2 by MANA

EINLEITUNG TEIL 2 : Dank den Amazonen konnte Lauzius seine letzte Mission beenden. Doch Xaro ließ nicht locker und verfolgte ihn. Er holte einige seiner Ägyptischen Kameraden als Verstärkung. Dieser hinterlistige Kerl, wollte Lauzius von allen Seiten angreifen. Doch er war geschickt und hat seine Siedlung Weise ausgewählt, nämlich hinter seinem Großen Bruder Gardos. Dieser Vesprach, ihn erst einmal zu beschützen...
___________________________________________________

"GEDANKEN VON LAUZIUS: Gardos war meine Rettung. Mit einigen Männern konnte ich so sicher eine Siedlung aufbauen. Es gab da ein paar verlassene Amazonenstämme. Sie haben ihr Land aufgegeben, um diesem Krieg zu entkommen. Doch dieser hinterhältige Verräter befahl seinen Priestern, uns den Seeweg unpassierbar zu machen. Und Xaro hat einige starke Verbündete mitgebracht. Nun werde ich meine Kriegsführung unter Beweis stellen und Xaro sowie alle anderen Feinde zu vernichten!."

___________________________________________________________

ZUR LAGE:
__________

Wir siedeln im Süden, und haben kein Werkzeug. Dafür muss erstmal der Weg zum Erzberg freigemacht werden, außerdem sollten wir Gardos unterstützen, er hat einen großen Berg, aber leider mit Kaum Kohle da drin. Seine Holzfäller worden alle in den Nord-Osten verjagt, sowie all sein Gold. Nur drei Sägewerker und zwei Köhler hat er, aber das sollte erstmal reichen.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte alle Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4366.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
CW2 - Die letzte Hoffnung(Mana): leicht ?!?
0815, 22.01.2023 10:36
12 01.02.2023 00:36
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum