Bergbewohner
11.04.2023 16:30
Views: 1222

Beengte Verhaeltnisse 2. Versuch

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads243
Dateigröße837,43 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo S3-Freunde
Schön, daß es für dieses alte Spiel noch eine lebendige Community gibt.
Danke für die kritischen und wohlmeinenden Kommentare. Der erste Versuch war wohl etwas mißglückt. Tut mir leid für alle, die von der Map enttäuscht waren. Schwieriger geht natürlich immer. Die Ausgangsbedingungen für Siedler sind jetzt 'Standardsatz viel' und die Soldaten in den Türmen. Alle Stufe eins. Die Gegner habe ich ein bißchen aufgepeppt. Den Goldschatz gibt es noch, aber der wird zunächst nicht viel nützen. Die Einstufung als schwierig sollte jetzt zutreffen. Viel Spaß.
L.G.
Bergbewohner

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4393.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Beengte Verhaeltnisse 2. Versuch: Umsetzung sehr gut - Gratulation
Amazone, 13.04.2023 16:51
7 04.08.2023 18:05
Partisan

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum