Mana
Moderator Siedler 3
06.05.2021 19:50
Views: 620

Auf und zu (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße256
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads183
Dateigröße156,29 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"AUF UND ZU" by MANA
_______________________

Die römische Übermacht war deutlich zu spüren. Unsere letzte Priesterin prophezeite uns schwere Zeiten für unseren Amazonenstamm. Diese Insel ist sehr klein und Caesar entsandte gleich fünf römische Feldheere um uns zu besiegen. Doch wir waren ihm einen Schritt vorraus und brachten uns vorher in Sicherheit. Nur wenn Wir es wollen, kommt jemand rein oder raus. Ein ständiges Auf- und Zu spiel....
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unser Land ist sehr begrenzt. Wir sollten gut überlegen, was wir wirklich brauchen und was nicht. Ein Glück besitzen Wir zwei Fähren so können wir eventuelle Schwachpunkte der Gegner ausfindig machen. Oder geht das auch anders?
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte die fünf römischen Feldheere!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4179.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Auf und zu (Mana): Wenn der Gegner die Lust verliert anzugreifen ...
Amazone, 08.05.2021 20:06
3 11.05.2021 22:09
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum