Mana
08.05.2019 16:41
Views: 287

Armee des Grauens

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads105
Dateigröße710,37 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"ARMEE DES GRAUENS" by MANA
_________________________________



GESCHICHTE:
______________

Das pure Grauen. Nur so war unsere Situation zu beschreiben. Die schwarze Legion der Römer überrannte einen unserer Verbündeten Amazonenstämme und ließ Ihnen kaum noch etwas übrig. Ich, Tsen-Shun-Long, war ein einfacher Asiatischer Krieger. Nach und Nach trieb man uns von dieser Insel, bis Wir nur noch ein Stück Land im Nord-Osten dieser Insel hatten. Ein anderer Amazonenstamm suchte hinter unseren Mauern Schutz. Denn nur ein schmaler Durchgang führte in dieses Land. Durch die vielen Riffe in der Umgebung, waren Schleichangriffe über Wasser Aussichtslos. Leider auch für uns. Wir machten es uns zur Aufgabe, den Amazonenstamm im Süden, von der Bedrohung der "Armee des Grauens" zu befreien. Doch es wird ein harter Kampf. Als erstes müssen Wir unsere Verteidigung errichten, und die Gegner soviele es geht zu dezimieren. Wir sollten uns beeilen!...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
__________

Unsere Siedlung befindet sich im Nord-Osten. Es ist mal wieder eine Verteidigung (RAMPE) notwendig, um die Gegner aufzuhalten. Die Angriffe kommen Anfangs schwach, werden aber immer heftiger. Die Amazonischen Geologinnen helfen uns. Auf in den Kampf!
___________________________________________________________


-SIEGESBEDINGUNGEN:
_____________________

-Vernichte ALLE Gegner!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3906.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Armee des Grauens: Kein Schmied
Krummehaenger, 10.05.2019 18:31
8 19.06.2019 15:22
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum