fighty
23.05.2019 21:05
Views: 1166

Anubis-umzingelt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads446
Dateigröße1,48 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Anubis hat diese Siedlungsgegend unter seine Kontrolle gebracht. Alle Völker huldigem ihn und sein schwarzer Knecht hat uns umzingelt. Nicht alle Völker haben sich einschüchtern lassen. Wir Amazonen - dazu gehört auch unsere weiße Schwester huldigen nach wie vor der Penthesilea, unsere Göttin die von Mutter, Großmutter und Urgroßmutter überliefert wurde. Außerdem sind wir Amazonen und lassen uns von - zugegeben der schrecklichen Gestalt des Anubis - nicht so leicht ängstigen. Nun müssen wir uns aus der Umklammerung des schwarzen Knechts des Anubis befreien, so daß wir schließlich die ganze Siedlungsgegend von Anubis befreien.

Du hast genug Platz und die Insel ist eine garantierte LV. Deine weiße Schwester beschützt dich ein Weilchen, denn du hast kaum Soldaten.
Wenn du auf der Insel in Sicherheit bist kannst du nach Eroberung derselben eine gewaltige Rampe bauen und entsprechen kürzer oder länger spielen.
Spielzeit ca. 4 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3913.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Anubis-umzingelt: Wirklich neu
fighty, 23.05.2019 21:10
5 09.01.2020 17:36
CrazyL

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum