fighty
20.11.2019 22:48
Views: 1132

Anubis-Pompeji

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads370
Dateigröße1,44 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Auf unserer Insel Pompeji ist aus dem vermeintlich erloschen geglaubten Vulkan ein Lavastrom ausgebrochen. Hals über Kopf haben unsere Siedler die ganze Insel Pompeji verlassen. Kaum auf der Nachbarinsel angekommen hat uns Anubis zur Anbetung und Unterwerfung aufgefordert. Dem geben wir nicht nach, denn unser wichtigster Gott ist immer noch Jupiter. Erzürnt hat Anubis seine schwarzen Schaaren ausgesandt um uns zu bestrafen. Jetzt erst begreifen wir das Zusammenspiel der bösen Macht, denn auch der Lavastrom wurde uns von Anubis gesandt. Auch wenn sich schon alle Völker dieser Region von Anubis knechten lassen und ihm unterworfen sind, wir geben nicht nach. Auch von ganz unten werden wir schließlich die Oberhand erlangen und Anubis und seine Schergen besiegen,

LV vorhanden.Schnellste Reaktion am Anfang ... dann gaaanz unten aufbauen. Mit evtl. etwas F12 nach 20 min nimmst du Fahrt auf. Gehe zurück nach Pompeji, dann bezwingst du Anubis viel leichter.Spielzeit 4,5 Std..


Diese Map ist für die 21J alte S3 Standardversion, nicht spielbar mit History Edition.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3977.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Anubis-Pompeji: Besonders !... (Seiten: 1 2)
fighty, 20.11.2019 23:01
28 09.01.2020 17:21
CrazyL

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum