fighty
18-05-2019 17:31
Views: 1112

Anubis-Magie_der_Verwuestung

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player13
Map size768
Difficultynormal
RaceAmazons
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads431
File size1,33 MB

Show the maplog of this map

Wir hatten in einer ursprünglich friedlichen Siedlerwelt unser Quartier aufgeschlagen. Doch plötzlich schickte Anubis seinen schwarzen Diener. Mit der Magie des Todes hat er einen Teil unseres Landes verödet. Nur im Einzugsbereich unserer Tempel konnte die Magie der Verwüstung gestoppt werden. Unter der Androhung der Verwüstung durch Anubis haben sich alle Völker unter seine Herrschaft begeben.

Alle?

Natürlich nicht wir. Wir sind erbost über die Verwüstung unseres Landes und seine Drohung unsere Gewässer zu vergiften lässt uns nicht weichen.
So schickt Anubis einen weiteren ägyptischen Vasallen uns zu vernichten. Das jedoch musst du verhindern. Amazonen lassen sich so etwas nicht bieten. Wir werden zurückschlagen und Anubis und seine geknechteten Völker von hier vertreiben.



LV auf der Insel.
Wehre den 1. Angriff ab. Achte auf deinen Steinvorrat. Es gibt keinen Knochenweg, aber die Geologen weisen bzw. leiten dich, sei schnell! Hole dir die benötigten Waren und baue auf.
Spielzeit: 4- 4,5Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3910.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Anubis-Magie_der_Verwuestung: Älteste Anubis Map
fighty, 18-05-2019 17:34
11 19-06-2019 16:01
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum