fighty
05.07.2022 13:46
Views: 1178

Anubis-Hexenkessel-eazy

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler15
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads278
Dateigröße1,40 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Anubis hat die Ägyptischen Heerscharen unter seine Macht gezwungen. Auch sind fast alle anderen Völker sind in seine schwarze Knechtschaft geraten. Nicht jedoch wir und unser tapferer Vasall. Einen Hexenkessel wird es geben , hat uns die Amazonenhexe propezeit. Doch ein guter Kessel benötigt Wasser und das ist knapp. Auch Rohstoffe sind rar, wenn wir aber dem Knochenweg des Anubis folgen werden wir Rohstoffe im Überfluss haben - so die Prophezeiung. Um dieses Land zu retten muss Anubis und alle seine Heerscharen beseitigt werden.

LV in einigen Minuten aber du hast über 0.5 Std Zeit.
Du hast kein Wasser. Besorg es dir.
Diese Karte ist normal - eigentlich wurden nicht viele Änderungen gemacht.
Mehr Transportmöglichkeiten vor Allem und der Vasall ist etwas stärker.
Leider ist der Urspungsweg der Map gekippt, denn auf Grund der Zeit gibt es nun eine Vielfalt von Möglichkeiten.
Spielzeit ca 4.5 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4324.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Anubis-Hexenkessel-eazy: Eine Wundertüte
Krille, 06.07.2022 22:25
0 06.07.2022 22:25
Krille

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum