fighty
15.06.2022 18:19
Views: 2243

Anubis-Hexenkessel

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads339
Dateigröße1,40 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Beschreibung folgt noch... Dank Backup:

Anubis hat die Ägyptischen Heerscharen unter seine Macht gezwungen. Auch sind fast alle anderen Völker sind in seine schwarze Knechtschaft geraten. Nicht jedoch wir und unser tapferer Vasall. Einen Hexenkessel wird es geben , hat uns die Amazonenhexe propezeit. Doch ein guter Kessel benötigt Wasser und das ist knapp. Auch Rohstoffe sind rar, wenn wir aber dem Knochenweg des Anubis folgen werden wir Rohstoffe im Überfluss haben - so die Prophezeiung. Um dieses Land zu retten muss Anubis und alle seine Heerscharen beseitigt werden.

LV in einigen Minuten.
Du hast kein Wasser. Besorg es dir.
Diese Karte ist als schwer eingestuft:
Gegner für Gegner muss man sich in langen Kämpfen vom Halse schaffen.
Spielzeit ca 6 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4322.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Anubis-Hexenkessel: Wow, die map hat spaß gemacht
Ex, 17.06.2022 19:14
10 05.07.2022 13:44
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum