fighty
13.03.2021 18:08
Views: 1338

Amazonenbastion

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads338
Dateigröße1,46 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Schon seit Langem hatten wir die Eroberung dieser Siedlungsgegend geplant. Über die Aufteilung der Ländereien gabe es den üblichen Streit und unsere blaue Schwester - die natürlich den größten Brocken besaß - hat sich sogar mit unseren Feinden gegen uns verbündet. Wir waren vorsichtig und haben uns eine sehr wehrhafte Bastion gebaut. Die Kosten der Bastion lagen vor Allem in einer Verzettelung der Resourcen. Dringend benötigtes Werkzeug ist nicht vor Ort aber unsere Schmiedinnen werden es produzieren. Auch ein paar Waffen (später dürfen es mehr sein) werden dringend gebraucht. Im Schutz unserer Bastion werden wir sicher aufbauen und unseren seit Langem gehegten Plan realisieren.

Doppelte LV mit der Bastion.
Gute Organisation & Schifffahrt notwendig.
Große Rampe für Longplayer.
Spielzeit gut 3 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4160.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Amazonenbastion: Amazonenversion
fighty, 13.03.2021 18:12
3 24.03.2021 19:07
bajas

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum