Mana
Moderator Siedler 3
26.04.2020 23:17
Views: 846

Am Ende der Welt (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads268
Dateigröße758,35 KB

änderungen dieser Map anzeigen

AM ENDE DER WELT by MANA
____________________________


STORY:
________

Mein Name lautet Katases. Als Kundschafter Ägyptens, machte ich mich mit meinem Freund Leborias auf die Suche nach neuen Reichtümern für den Pharaoh. Als wir eines Tages Land sichteten, zog urplötzlich aus dem Nichts ein Sturm auf. Unsere Schiffe sanken und alles worde Schwarz. Als ich wieder zu mir kam, waren meine Leute verteilt. Leborias berichtete, dass durch die mächtigen Priester zweier Völker im Süden, dieser Sturm ausgelöst worde und uns zu Schiffbrüchigen machte. Leborias schaffte es, in kurzer Zeit eine funktionierende Siedlung aufzubauen. Doch mir blieb Nichts, außer ein paar Soldaten und Pionieren. Auch ich muss mich schleunigst aufbauen. Es gibt nur eine Möglichkeit von dieser Insel zu entkommen. Ich muss die zwei Völker unten im Süden vernichten und den Bann ihrer Priester brechen. Wir sind am Ende der Welt angekommen.
__________________________________________________________

ZUR LAGE:
__________

Unsere Lage ist in sicherer Position. Leborias beschützt uns vor den Angriffen der Feinde und gibt mir Zeit mich aufzubauen. In der Zwischenzeit freundeten Wir uns sogar mit einem Römerstamm im Süden an, diese Produzieren Gold. Asiatische Piraten greiften meine Leute an. Diese haben keine Überlebenschance. Ich muss mich aufbauen und von dieser Insel runterkommen. Für Ägypten und den Pharaoh!
___________________________________________________________

SIEGESBEDINGUNGEN:
_____________________

-Besiege die beiden unbekannten Völker im Süden (BLAU&LILA!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4037.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum