gcc
19.11.2020 17:14
Views: 1148

22 Tuerme S

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler15
Mapgröße768
Schwierigkeitsehr schwer
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads279
Dateigröße1,43 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Siedler 3 wird 22 Jahre alt. Um das zu feiern, wurden 22 Spezialtürme konstruiert. Die anderen beneiden uns um unsere coolen Türme und haben uns den Platz zum Siedeln fast vollständig weggenommen. Das ist eine Frechheit, welche bestraft werden muss.

Bestrafe die Gegner, indem du sie von der Karte fegst. Das ist allerdings gar nicht so einfach, da die Ausgangsstuation problematisch ist und die Gegner rasch sehr stark werden.


Tipps

Schnell die Startprobleme lösen und dann rasch angreifen! Die Gegner rekrutieren sehr viele Soldaten, und je länger man wartet, desto mehr Gegenwehr ist zu erwarten.

Das Siedlerlimit wird auch recht schnell erreicht. Zu Beginn befinden sich ca 26000 Siedler auf der Map. Ab 32000 Siedlern besteht akute Gefahr, das Limit zu erreichen.

Eroberte Türme sofort abreißen! Jeder Gegner wird im Augenblick der Turmeroberung massenhaft Soldaten losschicken, um diesen einzunehmen. Die Lage in der Mitte der Map ist dabei auch recht unpraktisch.


Das ist die leichtere Version

Hier gibt es etwas mehr Platz, mehr Siedler, mehr Waren und mehr Gold bei den Starttürmen. Außerdem haben die Gegner im Startgebiet weniger Soldaten.

Hier geht es zur schwierigeren Version!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4100.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
22 Tuerme S: Wow
Ex, 22.11.2020 00:35
1 22.11.2020 14:58
gcc

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum