Mana
Moderator Siedler 3
19.11.2020 19:43
Views: 742

22JS3 - Im Amazonas (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße384
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads241
Dateigröße273,06 KB

änderungen dieser Map anzeigen

22 JAHRE SIEDLER 3- IM AMAZONAS by MANA - MAPPERPROJEKT DER MAPPERGILDE 2 SOWIE GASTMAPPER
___________________________________________________________

STORY:
________

Um 22 Uhr passierte schreckliches im Amazonas. Eine Legion Caesars fiel über Nacht über uns her und plünderten und mordeten. Unsere ehemaligen Verbündeten stellten sich nun gegen uns und die Römer. Bloß ein Amazonenstamm und ein römischer Stamm blieben uns treu. Umzingelt von unseren ehemaligen Verbündeten, müssen Wir es nun schaffen, Caesars Legion im Norden des Amazonas zu stürzen. Doch was diese nicht wussten. Es gibt keine Kohle im Norden des Amazonas. Doch die Römer sind schlau und brachten Ihre Köhler mit. Diese sind nun dabei, fast den gesamten Amazonas abzuholzen. Nur um uns und die restlichen Völker dieser Insel vernichten zu können. Unser Vorteil ist, dass wir Kohle haben. Nur leider kein Eisenerz. Dafür gibt es einen Erzberg mit viel Schwefel und Edelsteinen. Auch Wir müssen an einen anderen Weg kommen, eine Armee aufzubauen.
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unser Startpunkt ist der Süden des Amazonas. Wir sind von unseren ehemaligen Verbündeten umzingelt. Etwas weiter östlich haben Wir in kleines Holzfällerlager. Unser Verbündeter Römer im Norden benötigt Baustämme, sodass auch sein Köhler arbeiten kann. Wir sollten Ihm helfen einige Soldaten produzieren zu können. Kann uns unsere Verbündete Amazone auch hilfreich sein?
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte die Römer im Norden (BRAUN!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4104.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
22JS3 - Im Amazonas (Mana): Gemütlich Amazonenmap
bajas, 22.12.2020 20:24
0 22.12.2020 20:24
bajas

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum