Mana
Moderator Siedler 3
20.11.2019 00:12
Views: 901

21JS3 - Koehler (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads343
Dateigröße825,52 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"Mapperprojekt 2019 - 21 JAHRE SIEDLER 3 - ENDLICH ERWACHSEN!"

"21JS3 - KÖHLER" by MANA
__________________________________

GESCHICHTE:
_____________

Vor genau 21 Jahren trafen Wir mit den römischen Völkern dieser Insel ein abkommen. Wir überließen ihnen die Kohleberge und beliefern sie auch noch zusätzlich mit Kohle. Doch die Anführer der römischen Truppen fanden, dass Wir zu wenig leisten würden. "Eure Köhler müssen mehr schuften für uns, wir brauchen mehr Kohle um Waffen Produzieren zu können", schrien sie immer wieder. Unsere Köhler waren am Ende. Die Giftigen Dunstwolken der Köhlerei, ließ einen nach dem anderen hinraffen. Als dann schließlich kaum noch Kohle von uns geliefert werden konnte, worden die Anführer zornig. Sie gaben Ihren Truppen den eindutigen Befehl unser Land zu stürmen und dort selbst unzählige Köhlereien erstellen sollen. Ein Glück waren wir Nicht allein. Zwei andere römische Stämme litten auch unter der Tyrannei der Hauptmächte. Sie wechselten auf unsere Seite. Im Namen unserer Gefallenen Köhler, werden Wir die Großmächte besiegen. Doch, dass wird schwerer als erwartet. Denn die Zeit läuft gegen uns...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
__________

Unsere Lage ist aussichtslos. Wir brauchen schleunigst eine starke Verteidigung (RAMPE). Von der ersten Sekunde an müssen wir uns beeilen, ansonsten sind die Gegner schneller in unserem Lager als wir wollen. Unser Kohleberg gibt für einige Zeit noch Kohle her. 2-3 Kohleminen können wir bauen. Unsere Köhler sollten höchstarbeit leisten. Für ROM!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNG:
____________________

-Vernichte alle römischen Feinde!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3975.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum