Mana
Moderator Siedler 3
20.11.2019 00:08
Views: 791

21JS3 - Die 21 Honiglager (Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads257
Dateigröße904,70 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Mapperprojekt 2019 - 21 JAHRE SIEDLER 3 - ENDLICH ERWACHSEN!"

"21JS3 - DIE 21 HONIGLAGER" by MANA
__________________________________

GESCHICHTE:
_____________

"Gedanken von einem Ägyptischen Hauptmann:"

"Schon lange Interessierte sich unser Pharaoh für das Land der Amazonen. Diese Stellen eine Süßigkeit Namens ´Honig´ her. Als ich dem Pharaoh eine Kostprobe gab, ging er fast an die Decke, weil es so lecker war. Er erteilte mir den Auftrag ein Friedensabkommen mit den Amazonen zu beantragen. Sie stimmten freundlich zu und Besuchten uns mit einigen Kriegerinnen. Doch dann geschah das Unvorstellbare. Unsere eigenen Ägyptischen Brüder haben uns verraten und stellten sich uns in den Weg. Durch die Unfassbare Zauberkraft der Ägyptischen Priester entstand ein Sumpf und wir worden getrennt. Niemand kann rein, aber auch niemand kann raus. Bloß wenn wir es wollen. Zu allem Übel worden die 21 Honiglager unseres Verbündeten Amazonenstamm gestohlen. Ein uns feindlich gestimmter Amazonenstamm nahm einen Großteil des Honigs und teilte es unter den Völkern dieser Insel auf. Doch unsere Geologen konnten, die Standorte der Honiglager ausmachen. Leider kostete diese Information den Geologen das Leben. Im Namen des ägyptischen Pharaoh und unseres Verbündeten Amazonenstammes, müssen wir die 21 Honiglager für sie zurückerobern (1008 STÜCK).
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Wir sind im Sumpf eingeschlossen. Bloß durch die Macht der Priester, können Wir hier raus. Doch im Norden der Insel haben wir drei kleine Siedlungen errichtet. Diese sollten Wir verbinden und dort eine zweite Wirtschaft aufbauen. Die ägyptischen Völker im Sumpf sind bereits stark und rüsten sich zum Kampf. Aber es gibt ja immer mehrere Wege...
__________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Erobere die 21 Honiglager zurück (1008 STÜCK!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3973.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
21JS3 - Die 21 Honiglager (Mana): Prima Spielidee..
Fiasko, 21.11.2019 10:33
6 03.12.2019 21:07
Ede_Wolf

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum