MK
20.08.2022 15:44
Views: 927

(mk) R_Verwirrt (640)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße640
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads242
Dateigröße743,36 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Dein Vorgänger war anscheinend vollkommen

Verwirrt

denn er hat dir ein absolutes Chaos hinterlassen. Viele Siedler befinden sich auf dem Festland, während die Ausrüstung woanders verstreut rumliegt.

Seit kurzem ist der Kommandant jedoch verschwunden. Es wird gemunkelt, dass er gefangen genommen wurde oder sogar zum Feind übergelaufen ist und er deshalb absichtlich für Verwirrung gesorgt hat.

Du als sein Nachfolger kannst versuchen, das Beste draus zu machen, falls du dies (noch) schaffst.
...

Siegbedingung: Alle Asiaten und Ägypter vertreiben.

Tipps:
Sicherer Turm an einigen Orten möglich und innerhalb von ca. 20 Min empfehlenswert!
Es sind Anlegestellen mit Brücken möglich (Blumen können die Orte zeigen).
Geschenke kann man auch finden.

(Karte von 04/2022)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4330.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(mk) R_Verwirrt (640): Schiff ahoi
MacMahoon, 21.08.2022 20:45
4 23.08.2022 19:02
MK

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum