MK
10.06.2021 17:22
Views: 1252

(mk) 640 E Ein Fest

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße640
Schwierigkeitsehr leicht
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads263
Dateigröße662,56 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Nach dem langen Lockdown wird es wieder Zeit für ...
Ein Fest
(Gastgeber: Ägypter)

Siegbedingung: Besorge je ein Dutzend Getränke der anderen Völker
- 12x Met
- 12x Wein
- 12x Reisschnaps

Situation:

Eigentlich wollten wir mit "etwas" Bier und anderen alkoholischen Getränken MIT allen Völker zusammen ein Fest feiern, aber durch ein Missverständnis haben uns die Amazonen und die Asiaten den Krieg erklärt. Die Römer auf ihrer Insel wollten ihren Wein auch nicht einfach so hergeben.

... und wir hatten KEINE Rohstoffe für einen Krieg und zu wenige Soldaten, aber dafür einen arglistigen Plan ...

Tipps:
Es gibt keinen Fluss auf der Hauptinsel. Rohstoffe (Kohle, Eisen und Gold) befinden sich nur bei deinen 2 Gegnern. Aber es gibt einige Inseln mit unterschiedlichen Ressourcen (und anderen Völkern), aber auch einen "verbündeten" Römer.
( komplette Beschreibung lesen für "genauere" Tipps ; )
...

Inspiriert wurde ich hier von der Karte von Mana: "22JS3 - Freund oder Feind (Mana)"

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4203.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(mk) 640 E Ein Fest: Herrlich Fest
bajas, 12.06.2021 21:18
4 14.07.2021 18:49
MK

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum