merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
03.04.2022 22:41
Views: 1234

(m) Voll Daneben

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads285
Dateigröße1,17 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Voll Daneben

ist sowas wie nicht getroffen oder nicht gefunden oder eben nur ganz anders, als man es erwartet hätte. Leider weiss man nicht, ob es eher gut oder schon ganz schlecht ist.
Ungeschickte Fehler kann man nicht rückgängig machen. Man kann nur das nächste Mal besser aufpassen bis zum nächsten Voll Daneben.

Die Gegner freuen sich über jedes Voll Daneben gegangene Fehlerchen. Die Annahme, sie kommen als Freunde nur auf Besuch, liegt zum Thema passend auch Voll Daneben.

Dscheiar und seine Voll in die Hose Map war Auslöser für eine neue Map mit Voll.

Tipp: Wenn man selber noch schwach ist, kann eine LV das Über-Leben fördern.
Nur: wo und wie finde ich eine? Und wo und wann verschwinden LV's? Wodurch? Was kann man dagegen tun? Nicht jetzt, aber beim nächsten Mal?

*** Hoffentlich sind Deine Ideen nicht Voll Daneben... ***





Ps.: Daneben ist z.B., wenn die Weiber nach wenigen Minuten das sinkende Schiff (im übertragenen Sinn) verlassen.
Aber dafür kennt man nun die gefährlichen Aktionen fleissiger Handwerker!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4302.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Voll Daneben: Voll ins Schwarze
Dscheiar, 04.04.2022 00:57
5 26.04.2022 11:52
bajas

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum