merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
22.04.2019 20:04
Views: 706

(m) Ostersuche

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße320
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads332
Dateigröße183,31 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Ostersuche

Eine kleine Map zu Ostern - etwas spät - aber doch noch zu Ostern!

An Ostern muss man Eier in gut versteckten Nestern suchen. Eier haben die S3-Entwickler vergessen. Nester gibt's auch nicht. Bleibt noch die Suche. Die ist dann allerdings sehr angesagt, für den Erfolg unverzichtbar.

Zum Sieg must Du nur den Blauen Römer besiegen! "Nur" ist gut! Natürlich kann man auch die restlichen noch kalt machen!

Eines sei versprochen: man muss fit sein und viele - noch besser alle Tricks kennen, um an dringend benötigte Dinge zu kommen, die öfters rumliegen.

Tipps:
Gegen die geringen Warenbestände muss man was tun! Gleich! Sofort!
Schliesslich gehören so banale Dinge wie Schaufeln oder Hämmer auch dazu.

Und dann Waffen produzieren?!? - Hier eine tierisch schwere Schufterei...

Zuletzt: wenn einige Deiner Pios nach wenigen Minuten das Spielfeld verlassen haben, hast Du schon was ziemlich falsch gemacht (sagt der Mapper - der weiss es!). Ein aufmerksames Auge auf Piester ist auch nicht schlecht!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3903.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Ostersuche: ?-!-?-!-?-!
gast0815, 23.04.2019 20:41
4 09.05.2019 09:40
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum