merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
13-04-2019 01:00
Views: 1220

(m) Nochmal StCC

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player14
Map size768
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads418
File size1.020,86 KB

Show the maplog of this map

(m) Nochmal StCC

Vor kurzem gab es ja einige Steinkreis-Maps, die gemischte Gefühle erzeugten. Oft war da die Rede von langen Wegen. Manche meinten sogar zu lange Wege.

Diese Map hat auch lange Wege, aber der Mapper hat Möglichkeiten eingebaut, damit solche Erschwernisse nicht zu Verdruss führen können. Der Spieler ist aber auch gefordert, er muss nämlich die Schritte unternehmen, damit das klappt. Also nichts wie ran an den Speck - äh Steinkreis, den man natürlich besitzen muss, bevor es hell werden kann.

Nochwas kann ich verraten: der Steinkreis ist ein sehr erhabener Ort!?!?!

Tipps:
Suche und sichere Dir kurze Wege zum Steinkreis!
... ist doch ganz einfach ...


********

Leider darf ich wegen mangelnder Zugrifsrechte keine Map-Vorschaubilder hochladen. Was ist nun da wieder los? Hat sich was geändert und ich weiss davon nichts?
Über den Umweg "Mapdaten ändern" gibt's nun doch Bilder
Egal - geht auch ohne - viel Spass!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3899.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
(m) Nochmal StCC: Puh...
EX, 13-04-2019 21:58
4 09-05-2019 09:10
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum