merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
28.02.2021 15:30
Views: 1099

(m) Noch nie so

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler15
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads293
Dateigröße1.002,38 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Noch Nie So

Amazonen sind schon immer aussergewöhnlich gewesen. Können sie doch Gegner notbremsen oder ohne Eisenerz Eisen schmelzen. Alles bekannt. Untypisch eigentlich nur, dass sie freiwillig Edelsteine hergeben.
Die weibliche Logik ist nicht vollständig beschreibbar.

Hier sind unsere Amazonen noch aussergewöhnlicher. Sie setzen noch eins drauf und lassen jeden Spieler ungläubig die Augen reiben. Ist so!

Bleibt die Frage: ist nun S3 kaputt, oder blos der PC oder brauche ich nun doch eine Brille mit dickeren Gläsern?

Schau es dir an und nutze die Möglichkeiten! Versprochen ist: Alle Amazonen helfen mit.

Tipps: genau hinschauen reicht. Wenn ich mehr verrate, ist der Witz gegessen. Geht also nicht.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4154.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Noch nie so: Wie mappt man sowas?
trostlos, 04.03.2021 11:58
9 13.03.2021 18:52
merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum