merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
21.04.2021 21:21
Views: 1303

(m) Nichts stimmt

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads293
Dateigröße1,14 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Nichts stimmt

Ich mache mir nun ernsthaft Sorgen um fighty: er ist seit 1 Monat nicht mehr in der SMS gesichtet worden. Hoffentlich nur eine wohlverdiente Pause und nichts schlimmes. In der heutigen Zeit...

Und hier? Die Leute brauchen Futter. Home-Office und Home-School und sowieso alles Home statt weg - irgendwie muss man ja die Zeit sinnvoll verbringen. Und etwas Spass haben. Also braucht es Maps.

Heute gibt es wieder unsichtbare Sperren, nun aber ganz dezent und unauffällig.

Tipps: Du wirst nach angemessener Zeit angegriffen. Hoffentlich merkst Du das nicht zu spät...

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4169.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Nichts stimmt: Produktionsorgie
MacMahoon, 25.04.2021 19:14
5 01.05.2021 08:44
bajas

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum