merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
03-02-2020 23:32
Views: 1762

(m) Map mit Rampe II

Map dates
CategoryMultiplayer
Required gameversionAddOn needed
Player11
Map size768
Difficultynormal
RaceFree choice
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads401
File size819,10 KB

Show the maplog of this map

(m) Map mit Rampe II

Schon wieder eine Rampe. Und meine erste Map, wo man sich sein Volk aussuchen kann! Leider ist dann ein Begleittext unmöglich. Also wird Text separat hinzugefügt.

Bis der Startturm endlich so funktionierte wie jetzt, das dauerte unendlich viele Versuche! Dafür spart man Zeit, weil man keine Gebäude setzen kann - auch nicht schlecht.

Tipps:
Am Start ist einiges unglücklich verteilt. Die Gegner haben den einzigen Turm auch schon fest im Visier.

Da braucht es den strategisch fähigen Feldherrn, der das managed. Und ein paar Esel, die laufen und rennen müssen.

Ist halt so: wenn der Chef sagt: "mach das und jenes!", dann laufen und rennen Esel. So ist das Los der einfachen Leute...

Noch ein praktischer Tipp: wenn Esel nicht laufen sondern lieber zittern, dann gibt es eine Diagnose: der passende Marktplatz ist nicht weit weg genug.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3989.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
(m) Map mit Rampe II: Leckerli
trostlos, 05-02-2020 18:27
5 12-02-2020 12:06
Fiasko

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum