merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
01.05.2021 01:38
Views: 924

(m) Maiwanderung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads252
Dateigröße796,30 KB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Maiwanderung

1. Mai - das war früher Wandertag! Da musste man raus! Manchmal hatten wir einen Handwagen mit Bierkästen, Feuerholz, Würste zum Grillen und einen knallrotem Sonnenschirm. Dann ging es die Gegend unsicher machen, hier und da mal ein Gartentürchen aus den Angeln heben und 50 m weiter wieder hinlegen...
Geht heute nicht, wegen Corona. Aber auch, weil Gartentore heute mit teuren Beschlägen aus rostfreiem Edelstahl gesichert sind und nicht wie früher in rostigen Angeln hingen. Manche haben heute sogar Videoüberwachung!
Ganz verrückt war mal eine weiss emailierte Badewanne, die in der grünen Wiese mitten in Schlüsselblumen stand, vom Regen gut gefüllt. Ein paar Schnäpse und dann baden! Draussen am 1. Mai.
Tja - so war's...

Wandern muss man auch hier. Und der berühmte Satz "LV möglich" gilt auch hier. Man muss sie suchen. Wenn man sie gefunden hat, ist's meist zu spät...

Tipps: viel Spass beim wandern!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4171.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Maiwanderung: Wieder feine Amazonemap
bajas, 01.05.2021 23:30
2 04.11.2023 19:15
Partisan

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum