merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
01.04.2021 20:40
Views: 1102

(m) Jowe-s Map

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler18
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads291
Dateigröße1,02 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Jowe's Map

Jowe hat einige enttäuschte, frustrierte Kommentare losgelassen. Da wir S3-er nur ein kleiner, weltweit aktiver und exklusiver Club sind, brauchen wir jeden Mann oder Frau für eine tolle Zukunft!

Da darf Jowe nicht fehlen. Er war bestimmt einer der truesten Fan's, als PS noch Maps zur Woche machte, mit LV und auch sonst mit schweren Kämpfen, aber eben unverlierbar.

PS hat mir nie gezeigt oder gar verraten, was das Geheimnis seiner Maps war. Ich muss also was neu erfinden.

Und nun noch PS's berühmten Satz: LV möglich...

Tipps: LV
(= uneinnehmbarer Turm, der verlieren unmöglich macht)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4164.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Jowe-s Map: Siegesmeldung
Gastkind, 02.04.2021 14:08
5 10.04.2021 21:35
Vulcanella

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum